SG Aulatal II demontiert Niederaula/Kersp. II

24. März 2023, 23:19 Uhr

SG Aulatal II demontiert Niederaula/Kersp. II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Niederaula/Kerspenh. blieb gegen die Zweitvertretung der SG Aulatal chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die SG Aulatal II hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte die SGA alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Im Hinspiel waren die Kontrahenten mit einem 1:1 auseinandergegangen und hatten sich die Punkte geteilt.

Joshua Piel trug sich in der 33. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Sergej Boka das 2:0 nach (40.). Mit der Führung für die SG Aulatal II ging es in die Kabine. Für das 3:0 der Aulataler sorgte Bartosz Jablocki, der in Minute 79 zur Stelle war. Marcel Naumann gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für das Heimteam (89.). Am Ende kam die SG Aulatal II gegen Niederaula/Kersp. II zu einem verdienten Sieg.

Die SG Aulatal II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 52 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Aulatal II. Die Saison der SG Aulatal II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, drei Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt.

Fünf Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen hat die SG Niederaula/Kerspenh. II momentan auf dem Konto. Die Situation der Gäste ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen die SG Aulatal II handelte man sich bereits die vierte Niederlage am Stück ein.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Aulatal II den VfL Philippsthal, während Niederaula/Kersp. II am selben Tag gegen die SG Heenes/Kalkobes Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema