Grünb/Lehnh/Stang II duelliert sich mit TV/VfR Groß-Felda

25. März 2023, 12:49 Uhr

Grünb/Lehnh/Stang II duelliert sich mit TV/VfR Groß-Felda © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der FSG Grünb./Lehn./Stang. muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht TV/VfR Groß-Felda empfangen. Bei der SG Schwalmtal gab es für das Grünb/Lehnh/Stang II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:5-Niederlage.

Der TV/VfR Groß-Felda trennte sich im vorigen Match 1:1 von der SG Appenrod/Maulbach. Partout keine Probleme hatte der TV/VfR Groß-Felda im Hinspiel gehabt, als man einen 4:0-Sieg holte.

Mehr als Platz elf ist für die FSG Grünb./Lehn./Stang. II gerade nicht drin. 21:42 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Das Grünb/Lehnh/Stang II holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, ein Remis und elf Niederlagen. Die FSG Grünb./Lehn./Stang. II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto des TV/VfR Groß-Felda und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 49 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TV/VfR Groß-Felda. Neun Erfolge, fünf Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den TV/VfR Groß-Felda zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich der TV/VfR Groß-Felda selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Von der Offensive des TV/VfR Groß-Felda geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TV/VfR Groß-Felda hieße.

Kommentieren