FSV Dörnberg II im Duell mit TSV Immenhausen

25. März 2023, 12:49 Uhr

FSV Dörnberg II im Duell mit TSV Immenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Dörnberg konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit der TSV Immenhausen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich der FSV Dörnberg II geschlagen geben, als man gegen die FSG Weidelsburg die 13. Saisonniederlage kassierte.

Am letzten Samstag verlief der Auftritt der TSV Immenhausen ernüchternd. Gegen die SG Weser/Diemel kassierte man eine 0:2-Niederlage. Der FSV Dörnberg II kam im Hinspiel gegen die TSV Immenhausen unter die Räder. Für das 1:6 möchte sich der FSV Dörnberg II nun revanchieren.

Der FSV Dörnberg II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 17:49 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auf des Gegners Platz hat die TSV Immenhausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Die Gäste besetzen momentan mit 22 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 34:34 ausgeglichen. Die TSV Immenhausen holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.

Wenn der FSV Dörnberg II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV Dörnberg II (49). Aber auch bei der TSV Immenhausen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (34). Die letzten sieben Spiele alle verloren: Der FSV Dörnberg II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die TSV Immenhausen gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die TSV Immenhausen immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSV Immenhausen hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema