Bleibt SG Bartenwetzer auf der Erfolgsspur?

25. März 2023, 12:49 Uhr

Bleibt SG Bartenwetzer auf der Erfolgsspur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bartenwetzer will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Reserve der Gudensberg punkten. Bei der FSG Chattengau/Metze gab es für die FSG Gudensberg II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage.

Die SG Bartenwetzer siegte im letzten Spiel gegen die SG KILOHA II mit 5:2 und besetzt mit 20 Punkten den fünften Tabellenplatz. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 3:3 getrennt.

Mehr als Platz acht ist für die Gudensberg II gerade nicht drin. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, zwei Remis und sechs Pleiten zutage.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SG Bartenwetzer stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (43) markierte nämlich niemand in der A-Liga Schwalm-Eder 1. Die SG Bartenwetzer wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, vier Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Bartenwetzer.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Bartenwetzer muss die FSG Gudensberg II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Die Gudensberg II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema