FSV Cappel II will weiter Boden gutmachen

25. März 2023, 12:49 Uhr

FSV Cappel II will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Cappel will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Mardorf punkten. Während der FSV Cappel II nach dem 5:1 über den FV Cölbe mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Mardorf zuletzt mit 0:6 geschlagen geben. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der SV Mardorf hatte mit 4:0 gewonnen.

Der FSV Cappel II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber befinden sich derzeit im Tabellenkeller. Der aktuelle Ertrag des FSV Cappel II zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und 14 Niederlagen. Die passable Form des FSV Cappel II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 37 Punkten auf der Habenseite steht der SV Mardorf derzeit auf dem neunten Rang. Achtmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Die Trendkurve des SV Mardorf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang neun, mittlerweile hat man Platz fünf der Rückrundentabelle inne.

Der FSV Cappel II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften