SG Neuental/Jesberg II: Kräftemessen mit SG Di/Na/Tro

25. März 2023, 13:19 Uhr

SG Neuental/Jesberg II: Kräftemessen mit SG Di/Na/Tro © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve von Neuental/Jesberg steht gegen die SG Di/Na/Tro eine schwere Aufgabe bevor. Die SG Neuental/Jesberg II gewann das letzte Spiel und hat nun sieben Punkte auf dem Konto. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Di/Na/Tro ernüchternd. Gegen die SG ACO kassierte man eine 1:3-Niederlage.

Im Hinspiel feierte die SG Di/Na/Tro einen 5:2-Erfolg.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Neuental/Jesberg II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 43 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Schwalm-Eder 2. Der Tabellenletzte förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und neun Pleiten zutage.

Die Offensivabteilung der SG Di/Na/Tro funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 31-mal zu. Die Gäste weisen bisher insgesamt sechs Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor.

Die SG Neuental/Jesberg II hat mit 43 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der SG Di/Na/Tro empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Neuental/Jesberg II schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während die SG Di/Na/Tro 14 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Gegen die SG Di/Na/Tro erwartet die SG Neuental/Jesberg II eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema