TSG Sandershausen II muss punkten

25. März 2023, 13:19 Uhr

TSG Sandershausen II muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der TSG Sandershausen will im Spiel gegen die FSV Bergshausen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die TSG Sandershausen II musste sich im vorigen Spiel dem FSV Kassel mit 0:3 beugen. Jüngst brachte der FSC Lohfelden der FSV Bergshausen die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die TSG Sandershausen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der TSG Sandershausen II ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Mit erschreckenden 64 Gegentoren stellt das Heimteam die schlechteste Abwehr der Liga. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die TSG Sandershausen II nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Auf fremdem Terrain reklamierte die FSV Bergshausen erst sieben Zähler für sich. Wo bei den Gästen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 14 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Mit 14 Punkten belegt die FSV Bergshausen den zehnten Tabellenplatz. Damit ist man der TSG Sandershausen II ganz dicht auf den Fersen, denn die TSG Sandershausen II hat mit 15 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem neunten Platz. Der aktuelle Ertrag der TSG Sandershausen II zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und neun Niederlagen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema