Krisenteam will punkten

25. März 2023, 13:19 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Safakspor Hanau will bei der Reserve des FC Eintracht Oberissigheim die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden. Das Oberissigheim II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit KSV Eichen hervor. Zuletzt musste sich das Safakspor Hanau geschlagen geben, als man gegen den Hilalspor Hanau die 14.

Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der FC Eintracht Oberissigheim II mit 4:3 gesiegt.

Momentan besetzen die Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. 32:79 – das Torverhältnis des Oberissigheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag des FC Eintracht Oberissigheim II in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Oberissigheim II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Safakspor Hanau erst vier Zähler für sich. Der Gast steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Gewinnen hatte beim Safakspor Hanau zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.

Wenn der FC Eintracht Oberissigheim II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Oberissigheim II (79). Aber auch beim Safakspor Hanau ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (72).

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema