Goddelsheim/Münd. II misst sich mit Mengeringhausen II

25. März 2023, 13:19 Uhr

Goddelsheim/Münd. II misst sich mit Mengeringhausen II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von Mengeringhausen konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Reserve der SG Goddelsheim/Münden wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Sonntag ging Goddelsheim/Münd. II leer aus – 0:5 gegen die FSG Buchenberg/Ederbringh.

Der TuSpo Mengeringhausen II zog gegen Blau-Gelb Korbach am letzten Spieltag mit 5:10 den Kürzeren. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die SG Goddelsheim/Münden II hatte mit 3:0 gesiegt.

Mehr als Platz sieben ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Goddelsheim/Münd. II förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, ein Remis und sechs Pleiten zutage.

Momentan besetzt Mengeringhausen II den ersten Abstiegsplatz. 25:61 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte Mengeringhausen II bisher vier Siege und kassierte elf Niederlagen.

Die Hintermannschaft des TuSpo Mengeringhausen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Goddelsheim/Münden II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten fünf Spiele alle verloren: Mengeringhausen II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen Goddelsheim/Münd. II gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die SG Goddelsheim/Münden II immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Gegen den TuSpo Mengeringhausen II sind für Goddelsheim/Münd. II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren