Bleibt Germ. Wächtersbach dem Erfolg treu?

25. März 2023, 15:19 Uhr

Bleibt Germ. Wächtersbach dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Pfaffenhausen trifft am Sonntag mit der Germ. Wächtersbach auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Am vergangenen Sonntag ging der SV Pfaffenhausen leer aus – 1:2 gegen den FSV Bad Orb. Letzte Woche siegte die Germ. Wächtersbach gegen den SV Altenmittlau mit 3:0.

Damit liegt der FC Germania Wächtersbach mit 41 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 2:2 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Die Heimbilanz des SV Pfaffenhausen ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Mit 25 Zählern aus 21 Spielen steht der SVP momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der bisherige Ertrag der Pfaffenhäuser in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen. Die letzten Auftritte der Gastgeber waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

68 Tore – mehr Treffer als der FC Germania Wächtersbach erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Gelnhausen. Die Germanen weisen bisher insgesamt zwölf Erfolge, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten vor. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FCG 08 dar.

Aufpassen sollte der SV Pfaffenhausen auf die Offensivabteilung des Gasts, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Der SV Pfaffenhausen ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der Germ. Wächtersbach, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema