VfR Kesselstadt noch ohne Niederlage

25. März 2023, 15:19 Uhr

VfR Kesselstadt noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der VfR Kesselstadt, empfängt den FC Eintracht Oberrodenbach. Der VfR Kesselstadt siegte im letzten Spiel souverän mit 8:0 gegen den 1. Hanauer FC 1893 II und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt holte das Eintr. Oberrodenbach einen Dreier gegen den VfB Großauheim (6:3).

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem FC Eintracht Oberrodenbach und dem VfR Kesselstadt ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-0) dürfte der VfR Kesselstadt selbstbewusst antreten. Mit 60 Punkten steht der VfR auf dem Platz an der Sonne. Mit nur 24 Gegentoren haben die Kesselstädter die beste Defensive der Kreisoberliga Hanau. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Gastgeber (19-3-0) noch ausrichten kann. Den VfR Kesselstadt scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf des Gegners Platz hat das Eintr. Oberrodenbach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Mit lediglich 20 Zählern aus 21 Partien steht der FCO auf dem Abstiegsrelegationsrang. Mit erst 34 erzielten Toren hat die Eintracht im Angriff Nachholbedarf. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und elf Niederlagen. Der FC Eintracht Oberrodenbach ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Vor allem die Offensivabteilung des VfR Kesselstadt muss das Eintr. Oberrodenbach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den VfR Kesselstadt, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des VfR Kesselstadt erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FC Eintracht Oberrodenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema