Tuspo Grebenstein duelliert sich mit Fortuna Kassel

25. März 2023, 15:19 Uhr

Tuspo Grebenstein duelliert sich mit Fortuna Kassel © SPM Sportplatz Media GmbH

Fortuna Kassel konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem Tuspo Grebenstein wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der Tuspo Grebenstein kam zuletzt gegen die FSK Vollmarshausen zu einem 3:3-Unentschieden. Jüngst brachte der SV Kaufungen Fortuna Kassel die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Im Hinspiel hatte der Tuspo Grebenstein bei Fortuna Kassel die volle Punktzahl eingefahren (3:1).

Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-2) dürfte der Tuspo Grebenstein selbstbewusst antreten. Der Tuspo verbuchte zehn Siege, vier Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite.

Auf fremdem Terrain reklamierte Fortuna Kassel erst drei Zähler für sich. 23:50 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Fortuna Kassel ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Angesichts der schwächelnden Defensive von Fortuna Kassel und der ausgeprägten Offensivstärke des Tuspo Grebenstein sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Fortuna Kassel schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der Tuspo Grebenstein 18 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Gegen den Tuspo Grebenstein erwartet Fortuna Kassel eine hohe Hürde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema