SG Usenborn/Bergheim will raus aus der Gefahrenzone

25. März 2023, 15:24 Uhr

SG Usenborn/Bergheim will raus aus der Gefahrenzone © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VFR Rudingshain will bei der SG Usenborn/Bergheim die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die SG Usenborn/Bergheim musste sich im vorigen Spiel der FSG Altenstadt mit 0:3 beugen. Am letzten Spieltag kassierte der VFR Rudingshain die elfte Saisonniederlage gegen die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH.

Im Hinspiel strich der VFR Rudingshain die volle Punktzahl ein und feierte einen 5:3-Erfolg über die SG Usenborn/Bergheim. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Mit nur 20 Treffern stellt die SG Usenborn/Bergheim den harmlosesten Angriff der A-Liga Büdingen. Die Zwischenbilanz der Gastgeber liest sich wie folgt: fünf Siege, zwei Remis und elf Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der VFR Rudingshain erst sieben Zähler für sich. 32:55 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der VFR Rudingshain braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Usenborn/Bergheim gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die SG Usenborn/Bergheim immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema