VfR Hainchen duelliert sich mit SV Rainrod

25. März 2023, 15:24 Uhr

VfR Hainchen duelliert sich mit SV Rainrod © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem VfR Hainchen steht gegen den SV Rainrod eine schwere Aufgabe bevor. Zwar blieb der VfR Hainchen nun seit neun Partien ohne Sieg, aber gegen SV Seemental II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Rainrod ernüchternd. Gegen den FCA Gedern II kassierte man eine 0:2-Niederlage.

Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der SV Rainrod die Oberhand und siegte mit 2:0.

Derzeit belegt der VfR Hainchen den ersten Abstiegsplatz. Die Heimmannschaft musste schon 53 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zwei Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für den VfR Hainchen zu Buche. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der VfR Hainchen kann einfach nicht gewinnen.

Der SV Rainrod nimmt mit 38 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. An den Gästen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 16-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Büdingen. Der SV Rainrod förderte aus den bisherigen Spielen zwölf Siege, zwei Remis und drei Pleiten zutage.

Gegen die abschlussstarke Offensive des SV Rainrod ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln.

Der VfR Hainchen geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der VfR Hainchen nämlich insgesamt 27 Zähler weniger als der SV Rainrod.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften