Kann TSV Günterfürst den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

25. März 2023, 15:24 Uhr

Kann TSV Günterfürst den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Günterfürst will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die SG Bad König/Zell ausbauen. Der TSV Günterfürst dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Seckmauern II zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Am letzten Sonntag holte die SG Bad König/Zell drei Punkte gegen Türkspor Beerfelden (3:2).

Im Hinspiel hatte der TSV Günterfürst die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-2) dürfte der Tabellenprimus selbstbewusst antreten. Nach 20 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Gastgeber 48 Zähler zu Buche. Mit nur 18 Gegentoren hat der TSV Günterfürst die beste Defensive der A-Liga Odenwald. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Günterfürst – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit 35 gesammelten Zählern hat die SG Bad König/Zell den fünften Platz im Klassement inne. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 64 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Bad König/Zell. Die SG Bad König/Zell weist bisher insgesamt zehn Erfolge, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten vor. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Bad König/Zell dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Günterfürst vor. Die SG Bad König/Zell muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Günterfürst zu stoppen.

Gegen den TSV Günterfürst rechnet sich die SG Bad König/Zell insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TSV Günterfürst leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema