Reitet SG Dornheim weiter die Erfolgswelle?

25. März 2023, 15:24 Uhr

Reitet SG Dornheim weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die Reserve der SKV Büttelborn mit der SG Dornheim zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Letzte Woche gewann die SG Dornheim gegen den SV Alemannia Königstädten mit 1:0. Somit nimmt die SG Dornheim mit 45 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.

Die SKV Büttelborn II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV VFR Dersim Rüsselsheim II zuletzt mit 6:0 abgefertigt. Im Hinspiel hatte die SKV Büttelborn II die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-1) dürfte die SG Dornheim selbstbewusst antreten. Der Gastgeber weist bisher insgesamt 14 Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Die SG Dornheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die SKV Büttelborn II belegt mit 35 Punkten den fünften Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 72 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der A-Liga Groß-Gerau. Die SKV Büttelborn II wartet mit einer Bilanz von insgesamt neun Erfolgen, acht Unentschieden sowie drei Pleiten auf.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SG Dornheim über dreimal pro Partie. Die SKV Büttelborn II aber auch!

Die SKV Büttelborn II hat mit der SG Dornheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema