SSG Gravenbruch begrüßt Gemaa Tempelsee

25. März 2023, 15:24 Uhr

SSG Gravenbruch begrüßt Gemaa Tempelsee © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem Gemaa Tempelsee steht bei der SSG Gravenbruch eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche gewann die SSG Gravenbruch gegen TG Dietzenbach mit 1:0. Damit liegt die SSG Gravenbruch mit 42 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Das Gemaa Tempelsee dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TV Dreieichenhain zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Das Gemaa Tempelsee siegte nur knapp mit 4:3.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-1) dürfte die SSG Gravenbruch selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 81 Treffern stellt der Gastgeber den besten Angriff der A-Liga Offenbach 1. 13 Siege und drei Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz der SSG Gravenbruch gegenüber. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SSG Gravenbruch.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Gemaa Tempelsee erst sieben Zähler für sich. Im Tableau ist für den Gast mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Bislang fuhr das Gemaa Tempelsee sechs Siege, zwei Remis sowie zwölf Niederlagen ein. In den letzten fünf Spielen schaffte das Gemaa Tempelsee lediglich einen Sieg.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SSG Gravenbruch vor. Das Gemaa Tempelsee muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SSG Gravenbruch zu stoppen.

Die SSG Gravenbruch geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem Gemaa Tempelsee.

Vermarktung:

Mehr zum Thema