Schwere Aufgabe für TV Dreieichenhain

25. März 2023, 15:24 Uhr

Schwere Aufgabe für TV Dreieichenhain © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem TV Dreieichenhain steht gegen die SSG Langen eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging der TV Dreieichenhain leer aus – 1:5 gegen das Gemaa Tempelsee. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich die SSG Langen kürzlich gegen das Al Amal Dietzenbach zufriedengeben.

Im Hinspiel hatte die SSG Langen für klare Verhältnisse gesorgt und einen 5:1-Sieg verbucht.

Die Heimbilanz des TV Dreieichenhain ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Gegenwärtig rangiert das Heimteam auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 28:50 – das Torverhältnis des TV Dreieichenhain spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 20 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TV Dreieichenhain insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TV Dreieichenhain nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Die SSG Langen belegt mit 45 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 77 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SSG Langen. Die SSG Langen wartet mit einer Bilanz von insgesamt 14 Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Die SSG Langen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TV Dreieichenhain sein: Die SSG Langen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Gegen den TV Dreieichenhain sind für die SSG Langen drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema