Verlieren verboten

25. März 2023, 15:24 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Hillal Rüsselsheim will bei der TSG Messel die schwarze Serie von sieben Niederlagen beenden. Die TSG Messel musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Arheilgen mit 1:4 geschlagen geben. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FC Hillal Rüsselsheim ernüchternd. Gegen den SV Traisa kassierte man eine 0:3-Niederlage.

Das Hinspiel entschied Hillal Rüsselsheim mit 3:0 klar für sich.

Die Heimbilanz der TSG Messel ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Der Gastgeber steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Im Sturm der TSG Messel stimmt es ganz und gar nicht: 23 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Fünf Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für die TSG Messel zu Buche. In den letzten Partien hatte die TSG Messel kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FC Hillal Rüsselsheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwei Zähler. Mit nur elf Zählern auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Mit erschreckenden 76 Gegentoren stellt Hillal Rüsselsheim die schlechteste Abwehr der Liga. Bisher verbuchte der FC Hillal Rüsselsheim dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und 15 Niederlagen. Zuletzt war bei Hillal Rüsselsheim der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der FC Hillal Rüsselsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel.

Gegen die TSG Messel rechnet sich Hillal Rüsselsheim insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die TSG Messel leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung: