Behält SV Eisemroth Rückenwind?

25. März 2023, 15:23 Uhr

Behält SV Eisemroth Rückenwind? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Eisemroth will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FC Niederroßbach punkten. Letzte Woche siegte der SV Eisemroth gegen die SG Roth/Simmersbach mit 2:1. Somit nimmt der SV Eisemroth mit 20 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein.

Der FC Niederroßbach gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen den SSV Haigerseelbach und muss sich deshalb nicht verstecken. Der FC Niederroßbach kam im Hinspiel gegen den SV Eisemroth zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Die Heimbilanz des SV Eisemroth ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Bisher verbuchten die Gastgeber sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und 13 Niederlagen. Der SV Eisemroth ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Auf des Gegners Platz hat der FC Niederroßbach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Nach 23 absolvierten Begegnungen stehen für die Gäste acht Siege, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der FC Niederroßbach belegt mit 27 Punkten den zehnten Rang, während der SV Eisemroth mit sieben Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Der SV Eisemroth oder der FC Niederroßbach? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema