SSV Endbach/Günterod empfängt FV Wallau/Lahn

25. März 2023, 15:23 Uhr

SSV Endbach/Günterod empfängt FV Wallau/Lahn © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Wallau/Lahn trifft am Sonntag mit dem SSV Endbach/Günterod auf einen formstarken Gegner. Der SSV Endbach/Günterod gewann das letzte Spiel souverän mit 5:3 gegen VFL Weidenhausen und muss sich deshalb nicht verstecken. Am Sonntag wies der FV Wallau/Lahn die SG Dautphetal mit 2:0 in die Schranken.

Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des FV Wallau/Lahn aus.

Der SSV Endbach/Günterod belegt mit 33 Punkten den fünften Tabellenplatz. Das bisherige Abschneiden der Gastgeber: neun Siege, sechs Punkteteilungen und fünf Misserfolge.

Auf des Gegners Platz hat der FV Wallau/Lahn noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz 14, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FV Wallau/Lahn im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 73 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Biedenkopf. Fünf Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für den FV Wallau/Lahn zu Buche. Die volle Punkteausbeute sprang für den FV Wallau/Lahn in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft des FV Wallau/Lahn ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SSV Endbach/Günterod mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf den FV Wallau/Lahn wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SSV Endbach/Günterod doch bedeutend besser als die Saison des FV Wallau/Lahn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema