Topteam SG Wommelsh/Dernbach will punkten

25. März 2023, 15:23 Uhr

Topteam SG Wommelsh/Dernbach will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Bottenhorn will im Spiel beim Wommelsh/Dernbach nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die SG Wommelsh/Dernbach kürzlich gegen die SG Hörlen/Lixfeld zufriedengeben. Gegen den FC Türk Gücü Breidenbach war für den SSV Bottenhorn im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Im Hinspiel fand sich beim Stand von 2:2 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-1) dürfte das Wommelsh/Dernbach selbstbewusst antreten. Das Heimteam wartet mit einer Bilanz von insgesamt zehn Erfolgen, sechs Unentschieden sowie fünf Pleiten auf. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG Wommelsh/Dernbach in den vergangenen fünf Spielen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SSV Bottenhorn erst sechs Zähler für sich. Die bisherige Ausbeute des Gasts: fünf Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der SSV Bottenhorn zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des SSV Bottenhorn ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Wommelsh/Dernbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SSV Bottenhorn schafft es mit 18 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die SG Wommelsh/Dernbach 18 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Auf dem Papier ist der SSV Bottenhorn zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema