Bleibt SG ACO weiter ungeschlagen?

25. März 2023, 15:22 Uhr

Bleibt SG ACO weiter ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG ACO will die Erfolgsserie von elf Siegen gegen den TSV 05 Remsfeld ausbauen. Die SG ACO gewann das letzte Spiel und hat nun 34 Punkte auf dem Konto. Am letzten Spieltag nahm der TSV 05 Remsfeld gegen den FC Homberg II die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Das Hinspiel war mit einem 5:1 ganz zugunsten der SG ACO gelaufen.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-0) dürfte der Ligaprimus selbstbewusst antreten. Erfolgsgarant der Gastgeber ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 49 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die SG ACO (11-1-0) noch ausrichten kann.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV 05 Remsfeld bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Die Gäste belegen mit sieben Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Der TSV 05 Remsfeld musste schon 35 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Die Spielzeit des TSV 05 Remsfeld war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der TSV 05 Remsfeld den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt die SG ACO doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Gewinnen hatte beim TSV 05 Remsfeld zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück. Die SG ACO scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Die SG ACO reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten elf Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der TSV 05 Remsfeld schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte der TSV 05 Remsfeld für die SG ACO in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften