Topteam SG Klei/Hun/Doh II will punkten

25. März 2023, 15:21 Uhr

Topteam SG Klei/Hun/Doh II will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die Reserve der SG Klei/Hun/Doh auf RW Fürstenhagen. Nach der 1:3-Niederlage gegen den SSV Witzenhausen am letzten Spieltag ist die SG Klei/Hun/Doh II um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden.

Letzte Woche gewann RW Fürstenhagen gegen den FC Hebenshausen mit 3:2. Damit liegt RW Fürstenhagen mit 24 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-2) dürfte die SG Klei/Hun/Doh II selbstbewusst antreten. Das Heimteam führt das Feld der A-Liga Werra-Meißner mit 30 Punkten an. Die Verteidigung der SG Klei/Hun/Doh II wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 16-mal bezwungen. Die SG Klei/Hun/Doh II förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, drei Remis und drei Pleiten zutage.

Mehr als Platz sechs ist für RW Fürstenhagen gerade nicht drin. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat RW Fürstenhagen sieben Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Nur einmal ging RW Fürstenhagen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Ins Straucheln könnte die Defensive von RW Fürstenhagen geraten. Die Offensive der SG Klei/Hun/Doh II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

RW Fürstenhagen hat mit der SG Klei/Hun/Doh II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema