Macht SG AES ihre Hausaufgaben?

25. März 2023, 15:21 Uhr

Macht SG AES ihre Hausaufgaben? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die FSG Laubach auf die SG AES. Während die FSG Laubach nach dem 3:0 über den ASV 1953 Gießen mit breiter Brust antritt, musste sich die SG AES zuletzt mit 0:2 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die SG AES mit 2:1 gewonnen.

Die FSG Laubach krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. 30:75 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sieben Siege und ein Remis stehen 15 Pleiten in der Bilanz der FSG Laubach gegenüber. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die FSG Laubach lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit 35 ergatterten Punkten steht die SG AES auf Tabellenplatz sechs. Neunmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Die Hintermannschaft der FSG Laubach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG AES mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die FSG Laubach steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften