Kellerduell am Sonntag

25. März 2023, 15:21 Uhr

Kellerduell am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Werratal 1986 will wichtige Punkte im Kellerduell beim FC Großalmerode holen. Am letzten Spieltag nahm der FC Großalmerode gegen die SG Sontra die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Am vergangenen Sonntag ging die SG Werratal 1986 leer aus – 0:5 gegen das Adler Weidenhausen II.

Das Hinspiel hatte der FC Großalmerode bei der SG Werratal 1986 mit 2:0 für sich entschieden.

Die SG Werratal 1986 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz haben die Gäste noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Mit nur 19 Treffern stellt die SG Werratal 1986 den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Werra-Meißner. Nach 18 absolvierten Begegnungen stehen für die SG Werratal 1986 drei Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto.

Der FC Großalmerode hat die SG Werratal 1986 im Nacken. Die SG Werratal 1986 liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem FC Großalmerode.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema