VfR Lich schielt nach oben

25. März 2023, 15:21 Uhr

VfR Lich schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Vill/Non/Hungen sollte vor dem kommenden Gegner VfR Lich gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der VfR Lich gewann das letzte Spiel gegen den TSV 05 Allendorf/Lahn mit 3:0 und liegt mit 41 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche siegte die FSG Vill/Non/Hungen gegen die SG Trohe/Alten-Buseck mit 2:0.

Damit liegt die FSG Villingen/N./H. mit 39 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte die FSG Villingen/N./H. einen klaren 3:0-Erfolg gelandet.

Die Saison des VfR Lich verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber zwölf Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Die Fieberkurve des VfR Lich zeigt weiter steil nach oben. Drei Siege in Folge hat der VfR Lich mittlerweile eingefahren. Damit nimmt der VfR Lich Platz vier in der Rückrundentabelle ein.

Nach 24 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der FSG Vill/Non/Hungen insgesamt durchschnittlich: elf Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen. Die passable Form des Gasts belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft der FSG Villingen/N./H. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfR Lich mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit 39 Punkten belegt die FSG Vill/Non/Hungen den achten Tabellenplatz. Damit ist man dem VfR Lich ganz dicht auf den Fersen, denn der VfR Lich hat mit 41 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem siebten Platz.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe