Heimmacht SV Assenheim

25. März 2023, 15:20 Uhr

Heimmacht SV Assenheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet SV Assenheim den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Reserve von FV Bad Vilbel wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. SV Assenheim gewann das letzte Spiel gegen die SG Oppershofen mit 2:0 und nimmt mit 44 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Am Sonntag wies Bad Vilbel II die SG Oppershofen mit 3:0 in die Schranken.

Im Hinspiel fielen keine Treffer zwischen den beiden Mannschaften (0:0). Wird das Rückspiel anders laufen?

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-0) dürfte SV Assenheim selbstbewusst antreten. Das bisherige Abschneiden der Gastgeber: 14 Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Die passable Form von SV Assenheim belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

FV Bad Vilbel II nimmt mit 38 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der Gast verbuchte elf Siege, fünf Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Mit vier Siegen in Folge ist Bad Vilbel II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SV Assenheim vor. FV Bad Vilbel II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV Assenheim zu stoppen. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. SV Assenheim erzielte bisher 59 Tore, während Bad Vilbel II das Leder 57-mal im gegnerischen Netz versenkte.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema