Platzt bei SV Hergershausen der Knoten?

25. März 2023, 15:20 Uhr

Platzt bei SV Hergershausen der Knoten? © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den FC Vikt. Schaafheim soll dem SV Kickers Hergershausen das gelingen, was der Heimmannschaft in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am letzten Spieltag kassierte der SV Hergershausen die neunte Saisonniederlage gegen den FC Viktoria Urberach.

Gegen den SV Heubach war für den FC Viktoria Schaafheim im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel hatte der SV Kickers Hergershausen die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

31:54 – das Torverhältnis des SV Hergershausen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Gewinnen hatte beim SV Kickers Hergershausen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Vikt. Schaafheim erst sechs Zähler für sich. Nachdem die Gäste die Hinserie auf Platz 13 abgeschlossen hatten, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der FC Viktoria Schaafheim aktuell den achten Rang. Die Offensive des FC Vikt. Schaafheim strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der FC Viktoria Schaafheim bis jetzt erst 32 Treffer erzielte. Die Bilanz des FC Vikt. Schaafheim nach 20 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, zwei Remis und zwölf Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich der FC Viktoria Schaafheim zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Während der SV Hergershausen mit 21 Punkten derzeit Platz elf innehat, liegt der FC Vikt. Schaafheim mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz 13 auf der Lauer.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema