Findet FC Maroc Wiesbaden wieder in die Spur?

25. März 2023, 15:25 Uhr

Findet FC Maroc Wiesbaden wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Maroc Wiesbaden fordert im Topspiel den SV 1921 Erbenheim heraus. Am letzten Spieltag kassierte der FC Maroc Wiesbaden die vierte Saisonniederlage gegen den FV Delkenheim 1949. Der SV 1921 Erbenheim dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die TSG 1846 Mainz-Kastel zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Das Hinspiel hatte der FC Maroc Wiesbaden beim SV 1921 Erbenheim mit 2:0 für sich entschieden.

Die Heimbilanz des FC Maroc Wiesbaden ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Das Heimteam präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 68 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Maroc Wiesbaden.

Beim SV 1921 Erbenheim greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 27 Gegentoren stellt der Gast die beste Defensive der Kreisoberliga Wiesbaden. Das bisherige Abschneiden des SV 1921 Erbenheim: 13 Siege, sieben Punkteteilungen und drei Misserfolge. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV 1921 Erbenheim.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Maroc Wiesbaden vor. Der SV 1921 Erbenheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Maroc Wiesbaden zu stoppen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema