SV Pars Neu-Isenburg begrüßt SV Ranstadt

25. März 2023, 15:49 Uhr

SV Pars Neu-Isenburg begrüßt SV Ranstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Ranstadt muss mit einer schwarzen Serie von neun Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SV Pars Neu-Isenburg antreten. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Pars Neu-Isenburg mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den VfB Oberndorf. Der SV Ranstadt musste am letzten Spieltag die 22.

Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Das Schlusslicht hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der Gast gegen den SV Pars Neu-Isenburg sang- und klanglos mit 0:6.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-2) dürfte der SV Pars Neu-Isenburg selbstbewusst antreten. Der SV Pars führt das Feld der Gruppenliga Frankfurt Ost mit 68 Punkten an. Prunkstück der Neu-Isenburger ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 30 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Ranstadt bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit erschreckenden 107 Gegentoren stellt der SV Ranstadt die schlechteste Abwehr der Liga.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Pars Neu-Isenburg vor. Der SV Ranstadt muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Pars Neu-Isenburg zu stoppen. 22 Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den SV Pars Neu-Isenburg zu Buche. Beim Heimteam sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Pars Neu-Isenburg das Feld als Sieger, während der SV Ranstadt in dieser Zeit sieglos blieb.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des SV Pars Neu-Isenburg. Der SV Ranstadt hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema