Kann FC 03 Gelnhausen Germania Dörnigheim ärgern?

25. März 2023, 15:49 Uhr

Kann FC 03 Gelnhausen Germania Dörnigheim ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft das Germania Dörnigheim auf den FC 03 Gelnhausen. Beim SVG Steinheim gab es für den FC Germania Dörnigheim am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage. Gegen den FC Kickers Obertshausen war für den FC 03 Gelnhausen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem FC 03 Gelnhausen und dem Germania Dörnigheim ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-1) dürfte der FC Germania Dörnigheim selbstbewusst antreten. Mit 51 Punkten auf der Habenseite steht die Heimmannschaft derzeit auf dem vierten Rang. Das Germania Dörnigheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 81 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Germania Dörnigheim. Zu den 16 Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Germania Dörnigheim sechs Pleiten.

Im Tableau ist für den FC 03 Gelnhausen mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Bilanz des FC 03 nach 26 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, sieben Remis und zehn Pleiten zusammen. Die Gelnhäuser treten mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive des GFC geraten. Die Offensive des FC Germania Dörnigheim trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Gegen das Germania Dörnigheim rechnet sich der FC 03 Gelnhausen insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FC Germania Dörnigheim leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema