SG Oberkalbach im Duell mit SV Herolz

25. März 2023, 15:49 Uhr

SG Oberkalbach im Duell mit SV Herolz © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Herolz steht bei der SG Oberkalbach eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt musste sich die SG Oberkalbach geschlagen geben, als man gegen die SG Rommerz die fünfte Saisonniederlage kassierte. Der SV Herolz erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit der TSV Weichersbach hervor.

Gelingt dem SV Herolz gegen die SG Oberkalbach die Revanche? Nach dem 1:6 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-1) dürfte die SG Oberkalbach selbstbewusst antreten. Die SGO belegt mit 43 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Oberkalbacher präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 70 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Heimteams.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Herolz bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Gegenwärtig rangiert der SVH auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der aktuelle Ertrag der Germania zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und neun Niederlagen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Oberkalbach vor. Der SV Herolz muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Oberkalbach zu stoppen.

Für den SV Herolz wird es sehr schwer, bei der SG Oberkalbach zu punkten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften