SV DJK Bürstadt empfängt Langstadt/Babenhaus.

25. März 2023, 15:51 Uhr

SV DJK Bürstadt empfängt Langstadt/Babenhaus. © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV DJK Bürstadt steht gegen die SG Langstadt/Babenhausen eine schwere Aufgabe bevor. Zwar blieb der SV DJK Eintr. Bürstadt nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV Seckmauern trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Gegen den SV 07 Geinsheim war für das Langstadt/Babenhaus.

im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel verbuchte der Gast einen 5:1-Kantersieg. Kann die SG Langstadt/Babenhausen den Coup im Rückspiel wiederholen?

Der SV DJK Bürstadt ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Gastgeber bisher ein. Momentan besetzt der SV DJK Eintr. Bürstadt den ersten Abstiegsplatz. 36:59 – das Torverhältnis des SV DJK Bürstadt spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz des SV DJK Eintr. Bürstadt liest sich wie folgt: vier Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen.

Das Langstadt/Babenhaus. belegt mit 44 Punkten den dritten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 84 Treffern stellt die SG Langstadt/Babenhausen den besten Angriff der Gruppenliga Darmstadt. Fünfmal ging das Langstadt/Babenhaus. bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Langstadt/Babenhausen vor. Der SV DJK Bürstadt muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Langstadt/Babenhaus. zu stoppen. Bei der SG Langstadt/Babenhausen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ das Langstadt/Babenhaus. das Feld als Sieger, während der SV DJK Eintr. Bürstadt in dieser Zeit sieglos blieb.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der SG Langstadt/Babenhausen. Der SV DJK Bürstadt hat also eine harte Nuss zu knacken.

Vermarktung: