Kein einfaches Spiel für SV Heftrich

25. März 2023, 15:51 Uhr

Kein einfaches Spiel für SV Heftrich © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der SV Heftrich auf den SV Bosporus Eltville. Der SV Heftrich musste sich im vorigen Spiel dem TGSV Holzhausen mit 2:3 beugen. Letzte Woche gewann der SV Bosporus Eltville gegen den SV 1919 Johannisberg mit 2:1. Damit liegt der SV Bosporus Eltville mit 35 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der SV Bosporus Eltville kam im Hinspiel gegen den SV Heftrich zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Heftrich sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. Nachdem die Gastgeber die Hinserie auf Platz 13 abgeschlossen hatten, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der SV Heftrich aktuell den siebten Rang. Gegenwärtig rangiert der SV Heftrich auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Bosporus Eltville erst sieben Zähler für sich. Der Gast verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Die Hintermannschaft des SV Heftrich ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Bosporus Eltville mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit elf Siegen war der SV Bosporus Eltville genauso häufig erfolgreich, wie der SV Heftrich in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Dieses Spiel wird für den SV Heftrich sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Bosporus Eltville 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema