SV Presberg: Drei Punkte sollen her

25. März 2023, 15:51 Uhr

SV Presberg: Drei Punkte sollen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Presberg trifft am Sonntag (15:30 Uhr) auf den FSV Winkel. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FSV Winkel gegen den 1.FC Kiedrich. Zuletzt spielte der SV Presberg unentschieden – 3:3 gegen die SG Orlen. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 3:3 getrennt.

Der FSV Winkel belegt mit 34 Punkten den achten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 83 Treffern stellt der Gastgeber den besten Angriff der Kreisoberliga Rheingau-Taunus.

Gegenwärtig rangiert der SV Presberg auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Sieben Siege und vier Remis stehen zehn Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Presberg dar.

Aufpassen sollte der SV Presberg auf die Offensivabteilung des FSV Winkel, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Trendkurve des FSV Winkel geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang neun, mittlerweile hat man Platz fünf der Rückrundentabelle inne.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema