Kommt SV Fürth wieder in die Spur?

25. März 2023, 15:51 Uhr

Kommt SV Fürth wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft Groß-Rohrheim auf den SV Fürth. Letzte Woche gewann Groß-Rohrheim gegen den SV Lörzenbach mit 2:1. Damit liegt Alemannia Groß-Rohrheim mit 31 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Fürth gegen den SV Lörzenbach.

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem SV Fürth und Alemannia Groß-Rohrheim ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Bislang fuhr Groß-Rohrheim neun Siege, vier Remis sowie fünf Niederlagen ein.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Fürth bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Fürth geraten. Die Offensive von Alemannia Groß-Rohrheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der SV Fürth wie auch Groß-Rohrheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema