Hohe Hürde für FV Biblis

25. März 2023, 15:50 Uhr

Hohe Hürde für FV Biblis © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Biblis konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem SC Lorsch kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die 14. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FV Biblis gegen die SSG Einhausen. Zuletzt kassierte der SC Olympia Lorsch eine Niederlage gegen die SG Odin Wald-Michelbach – die sechste Saisonpleite.

Im Hinspiel erlitt die Heimmannschaft eine knappe 2:3-Niederlage gegen den SC Lorsch. Springt dieses Mal mehr für den FV Biblis heraus?

Der FV Biblis belegt mit neun Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. 28:60 – das Torverhältnis des FV Biblis spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der FV Biblis entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Mehr als Platz acht ist für den SC Olympia Lorsch gerade nicht drin. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der FV Biblis den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FV Biblis (60). Aber auch beim SC Lorsch ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (41).

Der FV Biblis muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SC Olympia Lorsch etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FV Biblis lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema