SG Sossenheim gibt Visitenkarte bei Türk FC Hattersheim ab

25. März 2023, 15:50 Uhr

SG Sossenheim gibt Visitenkarte bei Türk FC Hattersheim ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Sossenheim konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit dem Türk FC Hattersheim wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der Türk FC Hattersheim siegte im letzten Spiel souverän mit 4:2 gegen den SV 07 Kriftel und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Sossenheim ernüchternd.

Gegen die TuS Hornau II kassierte man eine 0:2-Niederlage. Die SG Sossenheim kam im Hinspiel gegen den Türk FC Hattersheim unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich die SG Sossenheim nun revanchieren.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-2) dürfte der Türk FC Hattersheim selbstbewusst antreten. Die Gastgeber haben 44 Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang vier. Zu den 14 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Türk FC Hattersheim sechs Pleiten.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisoberliga Maintaunus. Mit erschreckenden 158 Gegentoren stellt die SG Sossenheim die schlechteste Abwehr der Liga.

Die Hintermannschaft der SG Sossenheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Türk FC Hattersheim mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Beim Türk FC Hattersheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der Türk FC Hattersheim das Feld als Sieger, während die SG Sossenheim in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den Türk FC Hattersheim erwartet die SG Sossenheim eine hohe Hürde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema