Steinau/Steinhaus will weiter nach oben

25. März 2023, 15:50 Uhr

Steinau/Steinhaus will weiter nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSV Steinau/Steinhaus will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den Haimbacher SV punkten. Letzte Woche siegte die FSV Steinau/Steinhaus gegen die SG Maberzell/Gläserzell mit 2:0. Damit liegt Steinau/Steinhaus mit 29 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Am vergangenen Spieltag verlor der Haimbacher SV gegen Borussia Fulda und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte der Haimbacher SV denkbar knapp beim 1:0 die Oberhand behalten.

Steinau/Steinhaus beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als zwei Treffer pro Begegnung. Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-2) dürfte die FSV selbstbewusst antreten. Die Spielgemeinschaft tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der Haimbacher SV liegt der FSV Steinau/Steinhaus dicht auf den Fersen und könnte die Gastgeber bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Nach 18 absolvierten Begegnungen stehen für Steinau/Steinhaus neun Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Vermarktung:

Mehr zum Thema