FC Marxheim empfängt SG Wildsachsen

25. März 2023, 15:50 Uhr

FC Marxheim empfängt SG Wildsachsen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem FC 1957 Marxheim spielt die SG Wildsachsen am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gäste auf die Überflieger vorbereitet? Während der FC Marxheim nach dem 5:1 über die SG DJK Hattersheim mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Wildsachsen zuletzt mit 1:7 geschlagen geben.

Das Hinspiel entschied der FC 1957 Marxheim mit 3:0 klar für sich.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-0-0) dürfte der Ligaprimus selbstbewusst antreten. Nach 23 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die Heimmannschaft 64 Zähler zu Buche. Mit nur 23 Gegentoren stellt der FC Marxheim die sicherste Abwehr der Liga.

Auf des Gegners Platz hat die SG Wildsachsen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Die SG Wildsachsen ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die SG Wildsachsen bisher ein. Die SG Wildsachsen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 30:103 – das Torverhältnis der SG Wildsachsen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz der SG Wildsachsen liest sich wie folgt: drei Siege, zwei Remis und 18 Niederlagen.

Die Spielzeit der SG Wildsachsen war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die SG Wildsachsen den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der FC 1957 Marxheim doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Beim FC Marxheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der FC 1957 Marxheim das Feld als Sieger, während die SG Wildsachsen in dieser Zeit sieglos blieb.

Der FC Marxheim reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten sechs Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die SG Wildsachsen schon seit acht Spielen nicht mehr. Daher sollte die SG Wildsachsen für den FC 1957 Marxheim in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema