SF/BG Marburg II duelliert sich mit SV Borussia Momberg

25. März 2023, 15:50 Uhr

SF/BG Marburg II duelliert sich mit SV Borussia Momberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Borussia Momberg steht bei der Reserve der Spfr. Blau/Gelb Marburg eine schwere Aufgabe bevor. Die SF/BG Marburg II gewann das letzte Spiel und hat nun 39 Punkte auf dem Konto. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SV Borussia Momberg kürzlich gegen die SG Versbachtal zufriedengeben.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-2) dürfte die Spfr. Blau/Gelb Marburg II selbstbewusst antreten. Zwölf Siege und drei Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz des Heimteams gegenüber. Die SF/BG Marburg II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Borussia Momberg bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwei Zähler. Mit nur 15 Zählern auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisoberliga GI/MR Nord. 34:59 – das Torverhältnis des SV Borussia Momberg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag des SV Borussia Momberg zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät beim SV Borussia Momberg. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Die Spielzeit des SV Borussia Momberg war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der SV Borussia Momberg den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt die Spfr. Blau/Gelb Marburg II doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Auf 17. Rang hielt sich der SV Borussia Momberg in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die achte Position inne.

Für den SV Borussia Momberg wird es sehr schwer, bei der SF/BG Marburg II zu punkten.

Vermarktung: