Macht SG Sinn/Hörbach weiter Plätze gut?

25. März 2023, 16:19 Uhr

Macht SG Sinn/Hörbach weiter Plätze gut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Ambach will nach vier Spielen ohne Sieg bei der SG Sinn/Hörbach endlich wieder einen Erfolg landen. Letzte Woche gewann die SG Sinn/Hörbach gegen den SSC Juno Burg II mit 4:3. Somit belegt die SG Sinn/Hörbach mit 16 Punkten den 15. Tabellenplatz. Die SG Ambach musste sich am letzten Spieltag gegen den TuS Driedorf mit 2:5 geschlagen geben.

Das Hinspiel entschied die SG Ambach für sich und feierte einen 4:2-Sieg.

Die SG Sinn/Hörbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der SG Sinn/Hörbach ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. 34:61 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz der SG Sinn/Hörbach liest sich wie folgt: fünf Siege, ein Remis und 15 Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Sinn/Hörbach.

Auf des Gegners Platz hat die SG Ambach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die bisherige Ausbeute der SG Ambach: sieben Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. Zuletzt war bei der SG Ambach der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren