FC Tempo Ffm II begrüßt FV Saz-Rock

25. März 2023, 18:19 Uhr

FC Tempo Ffm II begrüßt FV Saz-Rock © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Saz-Rock konnte in den letzten 13 Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des FC Tempo Ffm wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der FC Tempo Ffm II zog gegen den SV Blau-Gelb Ffm am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren. Beim SV Bonames 1 gab es für den FV Saz-Rock am letzten Spieltag nichts zu holen.

Am Ende stand eine 0:10-Niederlage. Der FV Saz-Rock möchte gegen den FC Tempo Ffm II die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 2:9 deutlich unterlag.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Tempo Ffm II sind 13 Punkte aus zehn Spielen. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem elften Platz noch Luft nach oben. 43:76 – das Torverhältnis des FC Tempo Ffm II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte der FC Tempo Ffm II neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und 13 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der FC Tempo Ffm II lediglich einen Sieg.

Die Gäste besetzen mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des FV Saz-Rock ist deutlich zu hoch. 153 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Frankfurt 1 fing sich bislang mehr Tore ein.

Wenn der FV Saz-Rock den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FV Saz-Rock (153). Aber auch beim FC Tempo Ffm II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (76).

Keine leichte Aufgabe für den FV Saz-Rock. Der FC Tempo Ffm II hat 28 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den FV Saz-Rock aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema