Nackenschlag für TSG Neu-Isenburg

25. März 2023, 20:49 Uhr

Nackenschlag für TSG Neu-Isenburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Teutonia Hausen kam gegen die TSG Neu-Isenburg zu einem klaren 3:0-Erfolg. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der FC Teutonia Hausen als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Die Null hatte im Hinspiel auf beiden Seiten gestanden.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Yueksel Duesguen glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den FC Teutonia Hausen (49./87.). Cengiz Veisoglu vollendete zum dritten Tagestreffer in der 90. Spielminute. Am Ende verbuchte der FC Teutonia Hausen gegen die TSG Neu-Isenburg einen Sieg.

Der Sieg über die TSG Neu-Isenburg, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den FC Teutonia Hausen von Höherem träumen. Nach vier sieglosen Spielen ist der FC Teutonia Hausen wieder in der Erfolgsspur.

Die TSG Neu-Isenburg hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. In den letzten fünf Begegnungen holte die TSG insgesamt nur sechs Zähler.

Auch wenn der FC Teutonia Hausen mit sechs Niederlagen seltener verlor, steht die TSG Neu-Isenburg mit 44 Punkten auf Platz fünf und damit vor dem FC Teutonia Hausen.

Am kommenden Samstag trifft der FC Teutonia Hausen auf den VfB Offenbach, die TSG Neu-Isenburg spielt tags darauf gegen die SG Egelsbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema