Tristesse im Topspiel

26. März 2023, 18:49 Uhr

Tristesse im Topspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SG Geismar/Züschen und der FSG Chattengau/Metze vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Das Hinspiel war mit 1:0 zugunsten der FSG Chattengau/Metze ausgegangen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der SG Geismar/Züschen. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.

Beide Mannschaften haben 24 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass die Gastgeber mit einer Bilanz von 33:21 auf dem dritten Tabellenplatz stehen – knapp vor der FSG Chattengau/Metze (22:15 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Geismar/Züschen auf die SG Bartenwetzer, die FSG Chattengau/Metze spielt am selben Tag gegen die SG Altmorschen/Binsförth.

Kommentieren