Koegel macht den Unterschied

26. März 2023, 19:19 Uhr

Koegel macht den Unterschied © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Tvgg. Lorsch trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den TV Lampertheim davon. Hundertprozentig überzeugen konnte die Tvgg. Lorsch dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war mit einem 3:0 ganz zugunsten des TV Lampertheim gelaufen.

Für Tom Walter war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Benedikt Hartnagel eingewechselt. Bis Referee Kai Krieghoff (Groß-Zimmern) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Ben Koegel brachte sein Team in der 52. Minute nach vorn. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Tvgg. Lorsch und dem TV Lampertheim aus.

Nachdem die Tvgg. Lorsch hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist das Heimteam weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Die Saison der Tvgg. Lorsch verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, fünf Remis und nur vier Niederlagen klar belegt.

Der TV Lampertheim findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Gäste verbuchten insgesamt sieben Siege, vier Remis und neun Niederlagen.

Mit insgesamt 35 Zählern befindet sich die Tvgg. Lorsch voll in der Spur. Die Formkurve des TV Lampertheim dagegen zeigt nach unten.

Am kommenden Sonntag trifft die Tvgg. Lorsch auf die SG Unter-Abtsteinach, der TV Lampertheim spielt am selben Tag gegen die KSG Mitlechtern.

Vermarktung:

Mehr zum Thema