Spvgg. Bimbach und TSV Pilgerzell trennen sich torlos

26. März 2023, 19:21 Uhr

Spvgg. Bimbach und TSV Pilgerzell trennen sich torlos © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen der Spvgg. Bimbach und dem TSV Pilgerzell endete 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel war eine Demonstration der Spvgg. Bimbach gewesen, als man die Partie mit 4:0 für sich entschieden hatte.

Die Spvgg. ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Andreas Weisbeck nun für Ahmed Mohamed Abdi Shakur weiterspielte. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die Spvgg. Bimbach und der TSV Pilgerzell die Punkte teilten.

Die Spvgg. Bimbach verbuchte insgesamt elf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen.

Neun Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der TSV Pilgerzell derzeit auf dem Konto. Sechs Spiele ist es her, dass der TSV zuletzt eine Niederlage kassierte.

Während die Spvgg. Bimbach am kommenden Sonntag die FSG Dipperz/Dirlos empfängt, bekommt es der TSV Pilgerzell am selben Tag mit Germania Müs zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema