Viktoria Kelsterbach deklassiert SV Hofheim

26. März 2023, 19:20 Uhr

Viktoria Kelsterbach deklassiert SV Hofheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC Viktoria Kelsterbach kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der Viktoria Kelsterbach. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel hatte die Viktoria für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Kelsterbacher bereits in Front. Dennis Soldinger markierte in der dritten Minute die Führung. Der SV Hofheim war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Marcel Klein versenkte die Kugel zum 2:0 für den 1. FC Viktoria Kelsterbach (57.). Wenig später kamen k.A. k.A. und Antonio Nudo per Doppelwechsel für Meba-Solomon Karnapke und Marko Pridorac auf Seiten des SV Hofheim ins Match (57.). Für das 3:0 der Viktoria Kelsterbach sorgte Soldinger, der in Minute 62 zur Stelle war. Ab der 63. Minute bereicherte der für Timur Arizoy eingewechselte Philipp Langelotz den FCK im Vorwärtsgang. Tobias Doeringer baute den Vorsprung des Gasts in der 68. Minute aus. Der fünfte Streich des 1. FC Viktoria Kelsterbach war Langelotz vorbehalten (77.). Zahavi Nevenov Mihaylov war es, der kurz vor Ultimo das 6:0 besorgte und die Viktoria Kelsterbach inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (86.). Der 1. FC Viktoria Kelsterbach überrannte den SV Hofheim förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der SV Hofheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen die Viktoria Kelsterbach weiter im Abstiegssog. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur sechs Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten des SV Hofheim alles andere als positiv.

Der 1. FC Viktoria Kelsterbach belegt mit 51 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit dem Sieg baute der 1. FC Viktoria Kelsterbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Viktoria Kelsterbach 16 Siege, drei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist die Viktoria Kelsterbach so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) tritt der SV Hofheim bei der Spvgg. 07 Hochheim an. Der 1. FC Viktoria Kelsterbach tritt das nächste Mal in drei Wochen, am 16.04.2023, beim FSC Eschborn an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema