SV Annerod verliert Spitzenspiel bei Eintracht Lollar

26. März 2023, 19:20 Uhr

SV Annerod verliert Spitzenspiel bei Eintracht Lollar © SPM Sportplatz Media GmbH

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der Eintracht Lollar. Der Spitzenreiter setzte sich mit einem 4:2 gegen den SV Annerod durch. Auf dem Papier ging die Eintracht Lollar als Favorit ins Spiel gegen den SV Annerod – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich der SV Annerod und die Eintracht Lollar mit 2:2 voneinander getrennt.

Marc Schmidt brachte den SV Annerod in der 17. Spielminute in Führung. Ufuk Ersentürk sicherte der Eintracht Lollar nach 23 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Valdrin Hadri brachte dem SV Annerod nach 33 Minuten die 2:1-Führung. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. In Durchgang zwei lief Haydar Kilic anstelle von Jan Philipp Lynker für die Eintracht Lollar auf. Paul Mittnacht beförderte das Leder zum 2:2 der Heimmannschaft in die Maschen (57.). Der Treffer zum 3:2 sicherte der Eintracht Lollar nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Ersentürk in diesem Spiel (83.). Paul Reinhardt war es, der kurz vor Ultimo das 4:2 besorgte und die Eintracht Lollar inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Letzten Endes ging die Eintracht Lollar im Duell mit dem SV Annerod als Sieger hervor.

Wer soll die Eintracht Lollar noch stoppen? Die Eintracht Lollar verbuchte gegen den SV Annerod die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Gießen weiter an. Die Eintracht Lollar präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 88 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Eintracht Lollar. Die Eintracht Lollar weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 20 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Die Eintracht Lollar scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Trotz der Niederlage fiel der SV Annerod in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei. Nur zweimal gab sich der SV Annerod bisher geschlagen. Die Situation beim SV Annerod bleibt angespannt. Gegen die Eintracht Lollar kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Während die Eintracht Lollar am kommenden Sonntag die Reserve des TSV Lang-Göns empfängt, bekommt es der SV Annerod am selben Tag mit der SG Trohe/Alten-Buseck zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe